About me

Worum geht es auf ReiseBloggy ?

ReiseBloggy ist ein Reiseblog für Weltentdecker, Individualisten, Abenteurer, Träumer und Fernwehgeplagte.

Mit ehrlichen Geschichten, Fotos, Videos und persönlichen Geheimtipps, die nicht im Reiseführer stehen.

ReiseBloggy soll dich dazu motivieren, deine eigenen Träume zu leben.

​Ich versorge dich mit nützlichen Tipps  rund ums Reisen zu den schönsten Reisezielen der Welt und erzähle authentische Geschichten, die zum Nachmachen animieren.

Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen

Wer ist ReiseBloggy?

Durch  meine langjährige Tätigkeit in der Touristik habe ich zahlreiche interessante Orte sehen dürfen und habe durch meinen damaligen Beruf ein interessantes Hobby entdeckt. 

Ein ehemaliger Kollegen sagte zu mir:„ Wenn man den Reisevirus bekommen hat, dann wird man ihn nicht mehr los“.  Wie wahr !

Meine Beiträge und Social Media Posts geben meine eigene Meinung wieder. Werden Produkte, Unternehmen, Marken oder Dienstleistungen vorgestellt, habe ich diese grundsätzlich zuvor selbst getestet, ausprobiert und kennengelernt.